Rudolf Steckborn

Rudolf Steckborn geht in Pension

 

Nun ist es so weit, eine Ära geht zu Ende. Am 25.01.2020 schliesst die Ladentür zu Rudolf Eisenwaren, Haushalt und Spielwaren endgültig.

 

Lange haben wir mit Freude das Geschäft im Städtchen geführt, haben uns mit der Mode, unseren Kindern und der Stadt Steckborn entwickelt und sind durch Höhen und Tiefen eines Dorfladenlebens gegangen. Die Arbeit mit Ihnen als Kunden und all den tollen Produkten hat uns stets angetrieben und uns Freude bereitet.

 

Wir bedanken uns hiermit herzlich bei allen Bekanntschaften, Stammkunden, Laufkunden, Partnern, Lieferanten, Mitbewerbern, Kritikern, Behörden, Vereinen, Institutionen und Bewohnerinnen und Bewohnern unseres Einzugsgebietes für die erlebte Zeit.

 

Mit dem Ladenschluss treten wir unsere Pension an und freuen uns auf einen ruhigeren aber nicht weniger unternehmungslustigen Lebensabschnitt.

 

Kathrin & Fredy Rudolf

 

 

Fredy und Katrin